Ball der Mechatronik 2017 unter dem Motto „Tanzen für eine bessere Welt“

Wien (pts004/11.08.2016/09:00) – Die Branche der Mechatronik, Automatisierungstechnik und Robotik beginnt das neue Jahr traditionell mit ihrem Ball der Mechatronik, der im Januar 2017 wieder im wunderschönen Saal des Grand Hotels in Wien stattfinden wird.

Wie die Mechatronik uns lehrt, ist das interdisziplinäre Zusammenwirken eines der Kernpunkte für ihren Erfolg. Um diese Interdisziplinarität weiter auszubauen und um das Netzwerk zu weiten, ist der Ball der Mechatronik eines der Hauptevents in der Branche. Gerade in dieser unruhigen Zeit der weltweit schlechten Meldungen sind Zusammenhalt und Vernetzung notwendiger denn je. In diesem Sinne bietet der Ball der Mechatronik Möglichkeiten, sich in einem netten Rahmen kennenzulernen und persönlich mit Fachleuten der Industrie auszutauschen, um so neue innovative Wege zukünftig gemeinsam beschreiten zu können.

Der Ball wird durch den Verein F-AR zur Förderung der Automation und Robotik, die Plattform Automatisierungstechnik, die Mechatronik Plattform Österreichs und die Centauro GmbH mit der Unterstützung namhafter Branchenvertreter organisiert. Zum Event werden auch heuer wieder über 300 Firmenvertreter, Studierende und Lehrende erwartet. Eine traditionelle Balleröffnung sowie Livemusik begleiten das etwas andere Netzwerktreffen der Mechatronik-Branche.

Ball der Mechatronik 2017 Datum: 27. Januar 2017 Ort: Grand Hotel Wien

Mehr Infos: http://www.BallderMechatronik.at

(Ende)

Aussender: F-AR Förderung der Automation und Robotik eV. Ansprechpartner: Viktorio Malisa Tel.: +43 699 1405 1189 E-Mail: ball@f-ar.at Website: www.balldermechatronik.at