Media-Intelligence-Agentur „OBSERVER“ erweitert Analyse-Abteilung

Wien (pts027/27.03.2017/14:40) – Um den steigenden Bedarf an Medienresonanz-Analysen und Media-Intelligence-Leistungen abzudecken, erweitert „OBSERVER“ seine Analyse-Abteilung. Sechs neue Mitarbeiter sind zukünftig für quantitative und qualitative Medienanalysen zuständig.

Das Spektrum der Analysen reicht von der Erhebung des Anzeigenpreis-Äquivalenten über Tonalitätsanalysen bis hin zu detaillierten Sponsorenauswertungen.

Geschäftsführer Florian Laszlo sieht in der Erweiterung einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft: „Mit dem Ausbau unserer Analyse-Abteilung sind wir bestens gerüstet, um die steigenden Anforderungen an Medienresonanzanalysen perfekt zu erfüllen.“

„OBSERVER“ – Medienbeobachtung und Analyse ist die führende Media-Intelligence-Agentur Österreichs. Der größte landesweite Medienbeobachter ist schon seit 1896 innovativ tätig und treibt die Entwicklung im Bereich Media-Intelligence voran.

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Aussender: OBSERVER GmbH Ansprechpartner: Lisa Bodzenta, MSc. Tel.: +43 1 21322-0 E-Mail: bodzenta@observer.at Website: www.observer.at