Santa Maria – Das Musical – 14.07. – 02.09.17

Beginn: 18:30 Uhr

Fünf Freunde, die alle gemeinsam die Matura gemacht haben, fliegen nach 20 Jahren noch einmal in Erinnerung an alte Zeiten auf die Insel Santa Maria. Während Evelin zur Aufbesserung ihres Geldbeutels gleich einen Job als Aushilfe an der Hotelbar annimmt, versucht ihre Schwester Charlotte, wieder mehr Aufmerksamkeit ihres Mannes Thomas auf sich zu ziehen, was gründlich misslingt, da dieser nur mit seinen Börsengeschäften beschäftigt ist. Der Pilot Harry kommt Charlotte da gerade recht, um ihren Mann eifersüchtig zu machen und ihre Rechnung geht wunderbar auf.

Derweil verlieben sich Andreas und Evelin und beschließen, ihr weiteres Leben fortan gemeinsam zu verbringen. Der aus Deutschland stammende Juan hat sich schon vor vielen Jahren auf der Insel niedergelassen und zieht viel Aufmerksamkeit durch seine vielen Lebensweisheiten auf sich.

Museumsquartier Wien Halle E
Museumsplatz 1
1070 Wien

Produkt hier erwerben