Wien (pts008/05.09.2017/09:30) – Der globale Wettbewerb bietet Kunden eine unendliche Anzahl von digitalen Angeboten. Die Ansprüche der Kunden steigen und neue Wettbewerber dringen in die Märkte ein. Darauf müssen Vertriebsorganisationen Antworten geben.
„‚More of the same‘ verkauft sich schlecht. Heute muss es individueller, schneller und flexibler zugehen. Kundenansprache und Prozesse brauchen neue Interaktionsmodelle“, so Barbara Halapier, ÖPWZ-Geschäftsführerin und Leiterin des ÖPWZ-Forum Vertrieb & Verkauf.
Deshalb zeigen Praktiker beim Sales Forum 2017 des ÖPWZ in Kooperation mit dem Magazin Verkaufen und trend am 19. Oktober in Wien neue Wachstumschancen für den zukunftssicheren Vertrieb.
Die Themen – Die Digitalisierung verändert die Vertriebsstrategie – Die neuen Herausforderungen 4.0 für Marketing und Vertrieb – Workshop: Reframing Sales – Was hindert, was fördert Innovation im Vertrieb? – Praxisbericht: Mehr Customer Value durch digitale Dialoge im Kulturbetrieb – EU-Datenschutzgrundverordnung 2018: Das muss der Vertrieb darüber wissen – Virtual Reality im Vertrieb – Was die Guten von den Besten lernen können. Oder: Was bleibt analog?
Termin und Ort 19. Oktober 2017 in Wien
Alle Infos und Anmeldung http://www.opwz.com/marketing-vertrieb/kurse-seminare/oesterreichisches-sales-forum.html
Frühbucherbonus bei Anmeldung bis 19. September 2017
Vorteilspreis für Mitglieder im ÖPWZ-Forum Vertrieb & Verkauf, dem Netzwerk für Sales Manager, http://www.opwz.com/forum-vertrieb
Das Institut Das ÖPWZ steht für – über 65 Jahre exzellente Bildungsqualität und innovativen Wissenstransfer – führende face2face Networking-Plattformen – fachliche und persönliche Qualifizierung von mehr als 510.000 Führungskräften und Mitarbeitern http://www.opwz.com
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Aussender: OPWZ – Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum Ansprechpartner: Mag. Birgit Kainz Tel.: +43 1 5338636-92 E-Mail: birgit.kainz@opwz.com Website: www.opwz.com