6 auf der Piste (Nassfeld)

NASSFELD: 6 HABEN UND GEWINNEN – ZUM SAISONSTART

6 zahlt sich aus!
Kommt im Dezember aufs Nassfeld und gewinnt mit „6 auf der Piste“:

Wie heißt es am Nassfeld so schön? „Nice surprise“: Alle, die bis 22.12.2017 bei der Aktion „6 auf der Piste“ mitmachen, gewinnen. Niemand geht leer aus! Klingt unglaublich, ist aber so!

Wer aufs Nassfeld, einem der TOP-10-Skigebiete Österreichs kommt, darf sich schon einiges erwarten. Das Skigebiet mit 110 km Pisten und 30 modernen Seilbahnen und Liften setzt aber noch eines drauf und sorgt bei seinen Gästen für zahlreiche Überraschungsmomente, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ski- & Party-Weekend der 6er: 14. – 17.12.2017

„Route 66“: Der doppelten 6 folgen und gewinnen!
„6 mit Riesenwürfeln“ & Aprés Ski hoch 6!
„6 würfeln und der Wirt zahlt die Zeche!“
Top-Events

Quelle: www.bergfex.at