Gourmet im Schnee – seinerzeit! (Bad Kleinkirchheim – St. Oswald Skiarena)

Schneeschuhwandern und Bergbauern Kulinarik

Nach einer kurzen Auffahrt mit dem Lift stapfen wir, geführt von unserem Skiguide,
durch den knisternden Schnee, hinunter zu Klamerhütte.
Ich atme die frische Bergluft ganz tief ein – und damit ist die Hektik der Großstadt schnell vergessen.
Mich fasziniert die magische Stille der verschneiten Wälder und die Schönheit der unberührten Landschaft,
durch die wir mit den Schneeschuhen unsere Fährten ziehen.
Nach zwei Stunden erreichen wir die Feldpannalm.
Köstliche Düfte vom Wildragout mit Zirbennockerl dringen an meine Nase und lassen mich in freudiger Erwartung vor der Hütte Platz nehmen.

Zeitplan:
09:30 Uhr Treffpunkt Skischule Krainer, Maibrunnenweg 11, Ausrüstungsausgabe
anschl. Auffahrt mit der Maibrunnbahn
Schneeschuhwanderung in die Feldlpannalm
12:00 Uhr Ankunft in der Feldpannalm,
Kulinarische Köstlichkeiten & Besuch der Käserei
15:00 Uhr Rodelpartie ins Tal. Mit dem Shuttle zurück nach Bad Kleinkirchheim

Anmeldung bis zum Vortag bis 17:00 Uhr
bei der Tourismusinformation Bad Kleinkirchheim
Info@badkleinkirchheim oder Tel.: +43 (0) 4240 8212

Quelle: www.bergfex.at