Yoga – Dance – Nature 2018 / Internationales Yogafestival (Stockenboi)

Und wieder heißt es Servas & Namaste in Stockenboi

Naturarena Stockenboi – nahe dem Weissensee. Yoga kann jeder – gemäß seiner Natur!

Von 20. – 22. Juli 2018 kommen wieder die verrücktesten Yogis aus Indien, Frankreich, Deutschland und Österreich an den Weissensee.

Yoga • Dance • Nature – so der klingende Name des 3-tägigen internationalen Yogafestivals, das in der Naturarena Stockenboi am Weissensee zum zweiten Mal
stattfindet.

Schon im Vorjahr waren alle Beteiligten von der Naturkulisse mehr als begeistert.
Das besonders familienfreundliche Yoga-Dance-Nature – Festival besticht nicht nur mit seinem mystischen und energetischen Platz im Herzen Kärntens, 3 Tage inspirierende Yoga-, Musik- & Tanzworkshops für Groß und Klein versprechen ein einzigartiges Erlebnis!“
Ebenso Highlight des kinderfreundlichen Yoga – Festivals sind die abendlichen Konzerte internationaler Musiker.

Schnell Early Bird-Tickets sichern und sparen!

Quelle: www.bergfex.at