Kelly’s Chipswahl 2020: „Endlich eine Wahl – die’s bringt.“

Wien (pts012/22.01.2020/10:05) – Aufgrund der Vielzahl an politischen Urnengängen in den letzten Jahren bietet Kelly endlich wieder Abwechslung. Mit der Kelly’s Chipswahl 2020 – auf http://kellyschipswahl.at – bringt der heimische Snack-Spezialist Nummer 1 ab sofort eine Wahl – die auch wirklich etwas bringt.

Konsumenten wählen die nächste Kelly’s Chips-Sorte

„Im Rahmen der Kelly’s Chipswahl 2020 bieten wir den heimischen KonsumentInnen erneut die Möglichkeit, die nächste Kelly’s Chips-Sorte mitzubestimmen. Die lockeren Sprüche, die wir im Rahmen einer österreichweiten OOH-Kampagne zur Bewerbung der Kelly’s Chipswahl 2020 nutzen, sind somit nicht nur hohle Phrasen, sondern entsprechen tatsächlich der Realität. Schließlich tanzen wir wirklich nach der Pfeife der österreichischen Chips-Fans, folgen ihnen auf’s Wort und lancieren den Sieger der Chipswahl Mitte März“, erklärt Markus Marek, Managing Director Kelly.

3 Top-Flavours stehen zur Wahl

Auch heuer schickt Kelly im Rahmen der Chipswahl wieder 3 Top-Sorten ins Rennen: Kelly’s Chips Flammkuchen, Kelly’s Chips Tzatziki und Kelly’s Chips Jausenspeck. „Egal, ob der zwiebelig-pikante Flammkuchen-Geschmack, der mediterrane Tzatziki-Flavour oder die kräftig deftige Jausenspeck-Sorte, unter den 3 Kandidaten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unabhängig davon, welcher Flavour gewinnt, die ersten beiden Auflagen der Chipswahl haben gezeigt: Durch die direkte Einbeziehung der KonsumentInnen in die Flavour-Entscheidung ist hohes Kaufinteresse am finalen Produkt garantiert“, so Marek. In jedem Fall trifft Kelly mit der Chipswahl genau den Geschmack der KonsumentInnen und setzt neue starke Impulse im Markt der salzigen Snacks.

Umfassende Aktivierung sichert die Aufmerksamkeit der KonsumentInnen

Um den Chips-Fans sowohl am POS, als auch Out of Home, auf Plakaten und Infoscreens und auf Online-Werbemitteln sofort ins Auge zu stechen, wurden die Werbemittel in kräftigen Farben gestaltet und mit markanten Sprüchen versehen. „Der Chef von Kelly’s folgt mir auf’s Wort“ und „Die tanzen voll nach meiner Pfeife“, weisen darauf hin, dass durch die Chipswahl tatsächlich jede KonsumentIn einmal Platz am Kelly-Chefsessel nehmen kann. Zusätzlich pushen reichweitenstarke Influencer die Kampagne auf Facebook und Instagram.

Der Gewinner der heurigen Kelly’s Chipswahl wird ab Mitte März im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich sein und reiht sich nahtlos in die klassische Kelly’s Chips-Range ein.

Wussten Sie, dass…? …Kelly’s Chips aus 100 % heimischen Erdäpfeln hergestellt werden? …ca. 90 Kelly Vertragsbauern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly-Werk in Wien liefern? …Kelly’s und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen? …für Kelly’s und Soletti-Produkte heimisches Salz verwendet wird? …alle Kelly’s und Soletti-Produkte transfettsäurefrei sind?

Über Kelly Kelly – ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung – ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 4,5 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly’s und Soletti sind Superbrands und zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos: Mag. (FH) Petra Trimmel Marketing Director Kelly Ges.m.b.H. Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien Tel.: +43 5 70 789 750 Fax: +43 5 70 789 709 E-Mail: petra.trimmel@kelly.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk „Foto: Kelly“.

(Ende)

Aussender: Kelly Ges.m.b.H. Ansprechpartner: Monika Geirhofer Tel.: +43 5 70789 610 E-Mail: monika.geirhofer@kellys.at Website: www.kelly.at